Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.28.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Konny Wingerter aus Wattenheim schrieb am 21. Oktober 2017 um 14:30:
THORSTEN!!!¡ das ist so grandios! Soeben kam DAS Werk mit der Post. Auf der CD sind wir nun beim 4. Song. Wir können nur ansatzweise nachvollziehen, wieviel Herzblut darin steckt. Alleine dieser Ansatz erzeugt Gänsehaut pur. Von Herzen Danke dafür. Alles Liebe Frank und Konny
Tanja aus Aschersleben schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:50:
Hallo Thorsten, hier hinterlasse ich doch gerne einen Eintrag! Du kennst meine Meinung zu deinem Werk! Du kannst verdammt stolz auf deine Arbeit sein. In deinen Liedern und an der gesamten Geschichte erkennt man dein Wesen was dieses Werk mit Herzblut erschaffen hat! Ich bin stolz darauf so einen tollen Menschen kennen gelernt zu haben!! LG Tanja
Menü