Out on November 2019

New Surtulf CD

:The Four Sisters: 

Gewidmet:

Ekkehard „EKKI“ Hasse

† 10.02.2018

In ehrlicher Freundschaft und Dankbarkeit, denn niemand anderer hat in mir dieses selbstlos kompromisslos Positive gelebt!

Hörproben (Aswell on YouTube) –

Danksagung:

Danke der Energie, Schaffenskraft und der Muse, die mich geküsst.

Danke allen ehrlichen Herzen und Seelen, die mir bei diesem Werk zur Seite standen und mich unterstützten, insbesondere meiner Frau – diesmal sogar akustisch, worauf ich mehr als stolz bin.

Danke meinen Eltern, die seit dem 30.08.2019 nun wieder vereint.

Thanks to Eric and Andrew for helping with special questions.

Danke dem Jost Schlüter (Pure-Sonic-Studio) mit seiner filigranen Ton-Kunst und natürlich dem Igor, der dem Sichtbaren den gewissen Zauber einhaucht.

Danke allen Metal-Heads, Rock-Seelen, den Verfechtern von „musica, mens, animus et cupiditas“, aber besonders auch Denjenigen, die ein außergewöhnliches Geflecht von Musik, Story, Mythos und Historie zu schätzen wissen. Denn sich auf Reisen der Fantasie zu begeben, bedeutet den erlesenen Luxus und ein so kostbares Geschenk der unangreifbaren inneren Freiheit!

D‘rum sorgt gut für eure Herzen und pflegt eure Seelen!

…. Long live Rock’n’Roll ….

Bei Interesse oder Fragen, so schreibt mich über meine Kontaktseite an – ich melde mich bei euch.

Menü